Mittwoch, 11. Februar 2009

Kristall-Geweihe

Wollte eigentlich Videos hier hinpacken, aber auf Youtube gibt es das Zeug, was ich mir gerade auf der Crystal-Antlers-Seite angeschaut habe offenbar nicht. Darum hier der link zur Myspace Seite, wo man sich das Zeug anschauen kann. Mein Tipp ist das obere Video (auf dem Hochhaus).
Die machen so retromäßige Musik, erinnert mich (positiv) ein bisschen an The Doors, aber irgendwie auch frischer. Dreckiges Zeug, krachig, aber mit tollen Melodien. Gefällt mir!
Wer die mal sehen will, der kann nächsten Dienstag, am 17.2. in den Sonic Ballroom kommen und wie es der Zufall so will, wird er da Octo Wallace als Support finden... aber das erwähnte ich ja schonmal... si yu!

Samstag, 7. Februar 2009

Donnerstag, 5. Februar 2009

Robots make me hasenherzig

Tach.... Dass Drummer schon lange von allerhand Computern und Robotern bedroht sind ist keine bloggenswerte Neuigkeit. Davon konnte ich mich spätestens im letzten Sommer mit meinem trommelnden Sparringspartner im Musikmachen auf dem Super-Event Robodonien überzeugen, als wir folgenden Drumcomputer zu Ohren und Augen bekamen...



Doch heute morgen wurde mir ein Hinweis für eine für mich weitaus substantiellere Bedrohung zugespielt- ein Gitarrencomputer!




Ja sag mal, merkt ihr nicht, was da gerade passiert?? Schonmal Matrix gesehen oder Terminator ??? Hallo???
Btw. Wer ein letztes Aufbäumen organischer Musik gegen das Maschinen-Imperium miterleben möchte, der schaue sich den letzten Post nochmals an und komme...

Sonntag, 1. Februar 2009