Donnerstag, 3. April 2008

Egozentrik Teil 2

Ich hab da noch ne ganze Menge mehr Suchwörter gefunden, durch die mittels google, yahoo und co. Menschen auf meine Seite gestoßen sind:

a hungry man is a angry man
sultan mit seiner karawane
plural von knauf
transen am strand
naseputzen sound
der sultan hat dursch
scheiße + foto
oberarme betatschen
indonesische gittaristen
saufen in holland am karfreitag
zungenküsse in der öffentlichkeit
portemonnaie plural
alle neuen matchbox autos 2008
reißverschluß in hose nähen was kostet
indonesien + rülpsen
motorrad tochter
bilder von asiatinnen die scheise essen

Wer sich die Mühe machen will, kann nun gerne meinen gesamten Blog danach durchsuchen, wo ich von fäkalienverspeisenden Asiaten geschrieben hab und
mich schelten, wenn er was findet.
Beruhigend fand ich zu sehen, dass auch andere Menschen den Plural von Portemonnaie und Knauf nicht kennen.
Sex ist das meistbenutzte Wort bei google, soweit ich weiß. Durch diesen Eintrag: SEXSEXSEX sex sex sex seeeeex! Werd ich wohl wieder ein paar Internetstreuner auf meinen bunten Egotrip locken.
In diesem Sinne und mit einem dreifachen Sex Sex Sex, sage ich nur Sex sells und wünsche allen Verirrten, die auf der Suche nach koprophilen Asiatinnen oder Saufgelagen in unserem sympathischen kleinen Nachbarland hier landen, einen guten eigenen Egotrip durch die Wogen dieses immer wieder wunderlichen Mediums!

P.S. Eins noch, als ich den letzten Suchbegriff eingab, stieß ich hier drauf;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn! Unglaublich! Coole Sache das!
Lg
Franzi
PS: 24.4. wird wohl nix, die haben den Raum nicht gekriegt .. aber dieses WE wäre ein Spontanbesuch in Konstanz absolut lohnend!!!!!!!!