Freitag, 2. Mai 2008

Kein Fisch kein Fleisch Octo Walfisch



So, dann sei es hier auch noch mal erwähnt:
Am nächsten Montag (5.5.) spielen wir mit Aktion Mutante im Blue Shell in Köln. Links zu Octo Wallace gibts auf der rechten Seite in der Linkliste genug. Das ganze wird so gegen neun Uhr abends losgehen und 4 Euro kosten. Cd´s sind auch satt und reichlich in Jerman eingetroffen und können für schlappe acht Euroupiah gekäuft werden.

P.S. Wer nicht kommt, wird erschossen.

P.P.S. Am Donnerstag gabs ne halbe Stunde über Octo Wallace im Campus Radio- wer Bock hat, kann sich das
hier mal anhören (ist nur nen bissl groß, das ändere ich die Tage nochmal, wenn ich wieder zu den Menschen mit Flatrate-Anschluss im Zimmer gehöre und nicht, wie im Moment, auf heißen Kohlen im Internetcafé gegenüber sitze...), wie wir zugegebenermaßen merkbar angespannt über uns selbst debattieren.

Keine Kommentare: