Donnerstag, 5. Februar 2009

Robots make me hasenherzig

Tach.... Dass Drummer schon lange von allerhand Computern und Robotern bedroht sind ist keine bloggenswerte Neuigkeit. Davon konnte ich mich spätestens im letzten Sommer mit meinem trommelnden Sparringspartner im Musikmachen auf dem Super-Event Robodonien überzeugen, als wir folgenden Drumcomputer zu Ohren und Augen bekamen...



Doch heute morgen wurde mir ein Hinweis für eine für mich weitaus substantiellere Bedrohung zugespielt- ein Gitarrencomputer!




Ja sag mal, merkt ihr nicht, was da gerade passiert?? Schonmal Matrix gesehen oder Terminator ??? Hallo???
Btw. Wer ein letztes Aufbäumen organischer Musik gegen das Maschinen-Imperium miterleben möchte, der schaue sich den letzten Post nochmals an und komme...

Kommentare:

bliblablu hat gesagt…

Ich hätte da noch einen:
http://www.youtube.com/watch?v=c2JChnwv2Ws
Am besten isses, wenn man sie unterwandert und im Auge behält, indem man mit ihnen zusammenspielt;)

bliblablu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

do robots dream about electric sheep???
knick knack...verstehschte???

Nostalgiker hat gesagt…

Ich hol mir von denen zwei, das Drumdingen und einen muss ich noch bauen der die singende Säge spielt dann passiert es... Isengard Revival :-D