Freitag, 22. Juni 2007

Etwas schreibfaul...

...meld ich mich mal wieder um einen schnoeden link rauszuschmeissen???? Nein! Zig Fotos von meinem Kalimantan Trip mit Franzi und ihr Abenteuer-Bericht von der waghalsigen Besteigung des Bukit Kelam, dem, wie mir nach der Lektuere von selbigen scheint, wahrscheinlich gefaehrlichsten Berg der Welt, und noch so'n kunterbuntes Zeugs von der letzten Party bei uns u.a. findet ihr auf Franzis Blog.



Und dieser kleine Diebstahl von Dateneigentum der Bloginhaberin ist ein Beispiel fuer meine Mission, auf so vielen, der mir aufgezwungenen Gruppenfotos, wie moeglich die erstklassige Pose zu performen, die seinerzeit die ganzen kleinen Filipinos auf den ganzen Gruppenfotos, die ich von ihnen gemacht habe, erfunden oder zumindest gepraegt haben...es muss mittlerweile weltweit eine mindestens zweistellige Zahl von Fotos geben, auf denen der seltsame glatzkoepfige Bule die Pistole macht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.