Mittwoch, 21. Mai 2008

Wann habt ihr eure letzte Email mit einem schrillen Video bekommen? Das war doch mal ne Zeitlang ziemlich angesagt. Ich persönlich bekam noch bis vor ca. einem Jahr mindestens einmal in der Woche irgendnen Link zu einer You-Tube Absurdität, einem schnell herunterladbaren Game, das man innerhalb von 20 Sekunden erlernen konnte oder einem 8-Sekunden O-Ton aus irgendner Quizshow von einem Kollegen, der aufgrund seines Jobs bei einem öffentlich-rechtlichen Sender Zeit hatte, das ganze Internet zu durchstreifen.
Ich hab jedenfalls seit Monaten nix mehr bekommen und wenn das jetzt Aufgabe der Bloggoshäre ist, dann muss ich auch meinen Beitrag dazu leisten und zum Oliver Beerhenke dieses Egotrips werden:


Dieses hier ist ein anderer Evergreen von mir:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hähähä!!!! gib ma "dünnschiss" bei utube ein! nen spass in nearly 20 seconds!!! lol, wa alta....