Sonntag, 20. Januar 2008

Matchboxautos

@Fabian- Danke für den Tipp, soweit ist die Langeweile noch nicht fortgeschritten.
@Franzi- das sind hoffentlich immer noch zwei verschiedene Sache
n, mit irgendwelchen besoffenen, erzählfreudigen Travellern abzuhängen und sich beschissene Sauf- und Fickstories, gespickt mit irgendwelchen biergeschwängerten überheblichen Versuchen, die Asiaten im Allgemeinen soziologisch zu zerreißen, anzuhören, oder sich in aller Ruhe gepflegt zwei Bier reinzuknallen und sich dabei seinem eigenen pseudosoziologischen Blödsinn hinzugeben, um ihn ins www zu katapulieren.

Tag 2 in Kuala Lumpur und ich bin drauf und dran meine venichtende Kritik von gestern zurückzunehmen. Den gan
zen Tag bin ich durch die Zitty gelofen und hab mir dieses und jenes und die tollen Petronas Towers angeschaut, die irgendwann mal für nen halbes Jahr oder so das größte Hochhaus der Welt waren und es jetzt nur noch zum größten Hochhaus der Gegend (area, was immer das einschließt) bringen und sich, vom Schicksal eines anderen hinreichend bekannten Gebäudes profitierend, die größten Twintowers der Welt nennen dürfen.

Es ist tagsüber megaheiß, wie an einem schönen Sommert
ag in Deutschland.

Hab mir ein für einen Euro Aufprei
s nen Zimmer mit Fenster geleistet, was ein großes Plus an Wohnqualität darstellt.

Und dann bin ich heute noch Kronzeuge bei einem fiesen Handyklau während des Frühstücks geworden, bei dem ich ungünstigerweise direkt neben dem Bestohlenden am Frühstücks
tisch saß und somit einige Stunden sogar der Hauptverdächtige war.
Abends hab ich meine alte Jogjafreundin Sharon getroffen, die mittlerweile wieder in ihre Heimat Malaysia zurückgekehrt ist.

Schreibfaul, aber Foto- und Videohochladfreudig grüßt aus der Ferne
Bob, der Moderne!

Kommentare:

fab hat gesagt…

Langweilig? Das war ziemlich spannend... Man kann dir in's Gehirn schauen. Steck dir nächstes mal bidde irgendwas in die Nase ;)

Anonym hat gesagt…

Und deine neue Einstellung finde ich (wenn auch reichlich spät - gemessen an der langen Zeit, die du schon da unten bist) einfach super und sehr angebracht! Pflege sie gründlich, ich kämpfe 6 Monate nach der Abreise gerade verbissen darum sie zu erhalten (was hoffentlich am Wetter liegt ;) ) Ach, und danke für die Videos, ist cool, dich mal kurz life zu sehen (ach und KL natürlich auch)!
fancy fränzi