Mittwoch, 31. Oktober 2007

Und derweil in Coloniaoctodat?...

...Da werden die letzten Schliffe an der neusten Ausgeburt der Octo's 4 getan. In regelmaessigen Abstaenden bekomme ich mp3's mit dem neusten Stand zugeschickt und kann zumindest schonmal so viel verraten: in Fahrstuehle und Kaufhaeuser werden wir es auch mit dieser Platte nicht schaffen. Zwei kleine Kostproben (listrik und cosmobob) hab ich mir erlaubt, auf unserer myspace-seite zu veroeffentlichen und werde sie natuerlich sofort wieder runternehmen, wenn es diesbezueglich Einwaende von meinen hoffentlich mitlesenden Bandkollegen gibt. Fuer alle anderen heisst das: schnell free-downloaden, wer weiss wie lange das noch geht hehe...

myspace

Die Fotos zeigen die Jungs plus Chefkoch und Hannes von Ampersand, die das Ding mitproduziert und aufgenommen (Chefkoch) bzw. gemastert (Hannes) haben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey boy! nach dem mastern klingt`s wirklich enorm! Freude! Schick bitte mal ne sms, da ich deine Handynr. nicht mehr besitze! would be cool! auf bald! trommla

JOJO hat gesagt…

Hey,
ich hab´s auch schon gemastert gehört. Allerfeinst.... Das downloaden kneif ich mir, weil ich das Ding eh kaufen werde.