Dienstag, 24. April 2007

kleiner Nachtrag...

...und zwar zum Thema Unterbeschaeftigung: Den geilsten Typen hab ich noch vergessen: Und zwar gibt es bei uns an der Uni einen Herren, der jede Stunde um zehn vor auf so nen Gong hauen muss, damit alle wissen, dass jetzt zehn Minuten lang Pause ist .Nach zehn Minuten muss er dann natuerlich nochmal gongeln, interessanterweise schafft er es trotz seiner Umhaengestoppuhr eigentlich fast nie einigermassen puenktlich zu sein-normalerweise sind es so fuenf Minuten Verspaetung. Naja Indonesische Zeit= Waktu Karet...Gummizeit-extrem dehnbar!

Kommentare:

fabsi hat gesagt…

Klingt alles erstmal nett. Bei mir lüppt es auch ganz gut. endlich wieder auf den balkon umgezogen und sitz da zwischen 1k Pflanzen mittem rechner und trink kaffee. Reise ist bei mir ab 15.+paar tage August geplant, da vorher uni. Praktischerweise sind aber alle klausuren und Prüfungen in der letzten sem woche weil die unsere Fakultät umbauen. Wochenende kommt trip wieder. Musst dir mal die letzten posts durchlesen! Der ist in ein Wechselbad der kulturellen Diskrepanzen gesprungen^^

Thomas hat gesagt…

Suva. Das war zu einfach. Ich habe Jonas gratuliert. Er hat sich wohl gefreut, doch ich bin mir nicht ganz sicher, ob er wusste, wer am anderen Ende der Leitung war. (Wird so ein Gonger gut bezahlt?)
Thomas

Anonym hat gesagt…

Freundschaftliche Grüße..... Sorry, in letzter Zeit zuviel um´ Kopp gehabt um groß zu Email, bloggen, sms´n.
Tööös, Jojo!
http://www.youtube.com/watch?v=sz6PbWjApu4